Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 22. März 2011

Haaaaasi!

Inspiriert durch Susanna's Häsli ist bei mir heute auch eine Hasenparade entstanden.

3 Nagetiere sind schon ganz fertig, die andern getupften warten noch auf ein hübsches Halsband, bevor sie dann auch zu den andern Freunden dürfen und die Herzen am Fenster ablösen werden.
Und vielleicht gibts dann am nächsten Montag in der Schule auch eine Hasenparade der 6.Klässler :-)


Kommentare:

  1. nei, sind die schnuuuuuckelig!!!!! :-)
    und denn no mit mim lieblingsrottupftstöffli!!!! so süess!!!
    häschno gnueg rüebli?!? ;-)
    grüessli christina

    AntwortenLöschen
  2. So süäss diä Häsli. Bin ja so überrascht über dein Handarbeitswärkeln....macht doch Spass - ausserhalb von der Schule - als Mutti und nicht als Lehrerin!
    Lieäbi Grüässli Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hoi gaby, ich ha für dich e schoggi. lueg doch mol uf mim blog!!! :-))
    liebi grüess!
    christina

    AntwortenLöschen