Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 29. März 2011

Ganz doof...

.... bin ich ja nicht..... Aber diese Minibörse hat mich jetzt fast zum Wahnsinn gebracht.... und ich hab so an mir gezweifelt.
Als ordentliche Lehrerin hab ich gemerkt, dass doch in der Anleitung das Verschliessen der Wendeöffnung fehlt.... gesucht, probiert, schon überlegt, ob ich der Verfasserin ein mail schreiben soll........ wuah!
Aber: die Anleitung und das Muster sind so genial, dass man die gar nichts schliessen muss!!! Es wird gewendet und gewendet und gewendet... bis die Öffnung einfach verschwunden ist! Ha!
Und am allercoolsten sind die Kamsnaps... puh, was erinnere ich mich da an das mühsame Einsetzen der Druckknöpfe mit den Schülern... ein Graus.
Und damit: husch, drück und drin sind sie. Die Revolution auf dem Verschlussmarkt, würd ich sagen.
Freude, Freude, Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen