Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 31. März 2011

Die nächsten....

.... 8 Minibörsen (gestern Abend ja zugeschnitten) sind fertig. Das macht ja toll Spass!! Und die sehen ja so toll aus und...........
.. ich werde wieder zuschneiden, v.a. weil Sarah und ich heute im Stoffart auf Einkauf waren (ich wollte ja Sarah gleich dort bei Susanna lassen, da sie so Freude an all den schönen Stoffen hatte, und mich fast wahnsinnig gemacht hat, mit immer noch einem andern Stoff für ihr neues Täschli (ist auf der Zielgeraden, wird dann publiziert, wenn ganz fertig) )

Übrigens: das mittlere der 3 gehört Sarah. Sie hat den Stoff aus der Restenkiste dafür ausgewählt und ich habs genäht. Da sie mein Label soooo dooooof findet, wollte sie auch keins auf ihrem Portemonnaie drauf haben. Wir konnten uns dann aber drauf einigen, dass ich es innen annähe (und man es somit nicht gleich auf den ersten Blick sieht :-) )

Kamsnaps laufen jetzt übrigens "we gschmiert". Nachdem ich gestern 2 Stück wieder rauspopeln musste (und das ist ganz schön ärgerlich!!!), hab ich gemerkt, dass es sich lohnt, die Dinger ganz sorgfältig reinzupressen......

Kommentare:

  1. die sind ja würkli megaschöööön!!! häsch denn sovill geld zums fülle??? oder machsch da erscht noch de chäs-masse-produktion?!? ich gseh grad wider d harfe vor mir... ;-)))
    duuuu, machsch nochem perlekurs en kamsnaps kurs? ich verzwiiifle... mue jedes aber au würkli jedes wider usegrüble, has ufgeh... :-( verquetsches immer uf einere siite und denn gohts nid zum zuemache.. uäääääh!!!!!
    liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Klar, liebe Christina! Ich habs nun prima im Griff mit den K-S! Ich denke, wir könnten Privat-Lektionen für dich durchführen... denke.... so 8-10 x à 2 Std. zu meinem immer gleichen ZH-Ansatz :-).
    Käseharfe wäre inklusive und würde ich natürlich mitbringen, einfach so zur Unterhaltung!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby
    Ihr seid ja fleissig. Gehst du jetzt auf den Markt? Habe die snaps auch bestellt. Und meine Kids möchten meine traumkleid.li Labels schon lange nicht mehr auf den genähten Kleidern..... wenn ich dann welche von ihnen bei Ricardo verkaufe - erst dann kommen sie drauf! Kinderlein - egal ob Tochter oder Sohn!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen