Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 7. Januar 2011

Wir haben die Haare schön!

Livia freut sich schon seit Tagen, dass sie endlich wieder die Haare (von Lisa, zum Glück nicht selber!) schneiden darf.
Und somit setzte sie sich auch strahlend auf den Stuhl und liess sich die Haare
(in Mamis Augen raspelkurz :-) ) schneiden. Sarah sah sehr entsetzt zu und hat immer wiederholt, dass sie ihre Haare NIE im Leben so kurz schneiden lassen will.


Musste sie ja dann auch nicht: wie immer hat Lisa ihr die Spitzen geschnitten, damit die blonden Haare auch am Ende noch schön aussehen.

Und am Schluss gabs für beide Mädchen einen Berg Glitzer-Duft-Haarlack (also eigentlich wohl Feenstaub) obendrauf

Kommentare:

  1. liebe livia - du siehst soooooo schön aus mit den kurzen haaren! spitzenklasse! mir gefallen mädchen mit kurzem haar ;-)
    dein gotti cloidsgi

    AntwortenLöschen
  2. Yep, auch mir gefallen die kurzen Haare von Livia sehr! Annalena hat die Haare sogar noch kürzer....

    AntwortenLöschen