Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 1. Januar 2011

... und die Paaaaaaady ging ab!

Party-People in voller Action! 1 - 2 - Stimmung!


Als erstes fand ein molekularer Event (schliesslich haben wir Mädels 2 Abende bei Rolf Caviezel geübt....) statt:

Blue Curaçao-Perlen in Orangensaft

Alle durften ihre Alginat-Drops selber aus der Spritze ins Calcium-Wasser lassen, rausfischen und im Orangensaft versenken. Sarah hatte grosse Freude an der Herstellung und hat uns fleissig mit Drops versorgt.

Ein wohliges Feuer durfte im Haus Näf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn die vielen Leute den Raum sicher alleine aufgeheizt hätten.....

Danach gings an die Meitli- und Buebe-Bombe. Wie wild stürzten sich die kleinen und grossen Kinder auf die Explosionspracht und hamsterten Nasen, Tröten und Klitzelchen. Dass es danach eher wild tönte, kann man sich ja vorstellen.

Nach dem exquisiten Apéro von Cloidsgi gings weiter mit unserm 5-Gänger .

Zwischendurch wurden die einen Kinder ins Bett gesteckt, das andere Kind wollte den Wettbewerb gewinnen und am längsten aufbleiben :-).
Um Mitternacht haben wir das alte Jahr in Form einer Himmelslaterne gehen lassen und freudvoll im Garten alle Feuerwerke ringsum bestaunt.

Ein gelungenes Fest, machen wir wieder, gälled Mädels!



Kommentare:

  1. meeeega feines essen, perfekte partypeoples, stimmung top, (ein kind flop)! cool, machen wir wieder - louis lassen wir bei grosseltern ;-)
    happy new year wisch iuuu thä chlaffentalcruuu

    AntwortenLöschen
  2. War ein toller Abend! Hat mir megamässig gefallen! Mmmmh, hicks, tröööt und noch mehr hicks und schlemm! Und die Frage des Abends: Äh Louis, wotsch nid öppe is Bett?...;-)
    Häppi nju jir...
    Maya

    AntwortenLöschen