Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 24. Januar 2011

Glasperlen

Heute Nachmittag habe ich mit der 2. Sek mit dem Glasperlen drehen begonnen (sie warten schon sehnsüchtig seit November darauf......). Die Mädels haben sich toll angestellt und hatten grosse Freude.
Das nächste Mal wollen sie dann Herzen, Frösche und wahnsinns Sterne herstellen............. ja, ja, ja....... wir üben (und träumen) mal schön weiter :-)

Kommentare:

  1. Die Mädel sehen ja super cool aus!!! So stil, so konzentriert, ganz anständig - bei so einer tollen Lehrerin, die so tolle Sachen macht..... wohl ein Muss.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süss aus! Wie in einem Labor der ETH! Darf ich eure Werke mal bewundern?
    Liebe Grüsse
    eure Nachbarin aus dem Parterre

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch, hast du noch ein Plätzchen frei?
    Oh wie ich die Mädels um die Brenner beneide!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Schade wohnst du so weit weg, liebe Kristina: im Februar und März geb ich an 2 Abenden einen Glasperlenkurs an meinem Schulort :-)
    @Claudine: wie immer bist du jederzeit herzlich in unser TW-Zimmer eingeladen!
    @Nicole: die Schülerinnen sind echt top! Hab schon lange nicht mehr durchwegs soooo gute TW-Noten verteilt, wie in diesem Semster. Eine wahre Freude!

    AntwortenLöschen
  5. Neid,dass ist auch etwas,was ich noch irgendeinmal machen will!!
    Habts weiterhin gut...wir werden ja dann sicher die Resultate sehen ;)!??
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ich will die Resultate der Mädels dann schon fotografieren! Hoffe, sie gelingen auch wirklich :-))

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind einfach goldig!;-) Bin ja auch ein kleines bisschen stolz darauf, hihi!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll!!! Das hätte ich mir als Schülerin auch gewünscht- solche feinen Sachen zu machen... :-)

    Ich würde mich ja sooo gerne zu euch rüberbeamen...!

    Bin sehr gespannt auf die Resultate! Wie lange hält denn so ein Dosenbrenner???

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Und weisst du was, liebste Grittli!!!! Wie gern hätt ich dich beim Perlen dabei!!!
    Die (üblen) Dosenbrenner halten gut 3 Lektionen lang.... danach reichts nur noch für Stringer....
    Aber so viele "richtige" Arbeitsplätze können wir uns leider einfach nicht leisten!

    AntwortenLöschen