Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Dreikönigstag

Da der 3-Königstag in diesem Jahr in die Ferien fällt, hatten wir genügend Zeit, um einen eigenen Kuchen zu backen.

Kräftig wurde der Teig geknetet und dann lange ruhen gelassen.

Schön geformt kommt er in den Ofen. Wo nur steckt der kleine König drin??

AAAAAHHH! Welch Pracht! So schön hat er die Wärmequelle verlassen und wartet nun darauf, vermampft zu werden.
Sarah und Livia dürfen bereits am Morgen ein Stück nehmen, da wir den Riesenkerl wohl sonst gar nicht schaffen.



ABER: Es bleibt spannend, der König steckt immer noch im Kuchen!



Kommentare:

  1. Waaaaas, es ist 17:22 und Papi ist immer noch im Geschäft, ohne Krone. Ich hetze sofort zu euch. ICH will König werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht super aus! I hope the queen is amused ;-)
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen