Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 5. Dezember 2010

SO-Mo-Ausflug

Wieder einmal am SO-Morgen gingen wir (Päps, Särchen & Vivali) rund um den Husemersee. Nur dieses Mal waren wir "Trapper" auf Färtensuche ....

... und haben Maulwurflöcher gefunden (und geöffnet). Leider ohne einen zu sehen. Da wir weiter nur Reh-, Hasen- und "Bären"-Spuren gesehen haben, jedoch ohne die Tiere dazu, machten die Kinder selber noch ein paar Schnee-Hasen ;-)

Was im Schnee nie fehlen darf, sind natürlich die Schnee-Engeli ....

Kommentare:

  1. Auuuu - ich cha im Winter nid amne unberührte Stuck Schnee durelaufe, ohni SOFORT mösse en Engel mache :-)

    AntwortenLöschen
  2. DAS Kind in Frau "Recht"? Und wie machst du das dann bei den Eisbären??? Wuah!!!

    AntwortenLöschen