Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 4. November 2010

Räbeliechtli

Heute Abend hat der Räbeliechtliumzug des Kindergartens und der Schule stattgefunden.
Bereits gestern Abend haben sich die Väter der 1. und 2.Klasse im Schulzimmer versammelt, um die Räben zu schnitzen. Thomas hatte es in diesem Jahr doch besonders schwer, da er gleich 2 Räben schnitzen musste.
Fast alle Wünsche der Mädchen wurden dabei erfüllt....


Sarah und Livia mussten um 17 Uhr in der Schule sein. Dort gab es Würstli zum Znacht.



Der Start war dann um 18 Uhr und der Umzug ging durch den Rebberg.
Danach trafen sich alle Gruppen auf dem Schulhausplatz und beendet wurde der Anlass mit vielen schönen Herbst- und Räbe-Liedern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen