Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 18. November 2010

Es ist noch.....

... kein Ballini-Meister vom Himmel gefallen! Und darum übe ich weiter mit meiner (bei Ricardo zum halben Preis) neu erstandenen Ballini-Pfanne! Gefüllt wurden sie mit Erdbeersauce, und warm gleich von einer grossen Mädchenschar vermampft!

Kommentare:

  1. ja, gell man muss schon bizzli "üben" aber bei uns waren immer jeweils gleich alle rübis und stübis wäg :wink:

    AntwortenLöschen
  2. klappt das wirklich? Würde mich schon gluschten...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Claudine, die sind wirklich toll und mega schnell gemacht. Gefüllt hab ich sie mit Gonfi. Und eben: Livia hatte 2 Gschpänli und Sarah 3 hier... und die haben sich richtig darauf gestürzt!
    Und weisst du: wenn ich so Sachen bei Ricardo zum halben Preis kaufen kann, dann stört es mich auch, wenn es in einem Jahr in Vergessenheit versinkt!

    AntwortenLöschen