Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kreativitätsschub



Heute morgen war ich 3 Std. in der Schule am Arbeiten....aber nicht unbedingt für die Schule :-).
Ist einfach praktisch, wenn ich gleich die ganze Infrastruktur des TW-Zimmers zur Verfügung habe. Also hab ich viele meiner gehäkelten Blümchen auf Shirts für Sarah und Livia aufgenäht.
Zum Glück war Sandra auch in der Schule, sodass ich mit ihr meine Freude über die schönen Tshirts teilen konnte.


Das Bommeltuch ist ebenfalls noch entstanden: ruckzuck aus einem Restenstoff, der irgendwo im Schrank lag.

Kommentare:

  1. Die T-Shirt sind sehr schön geworden! Die würden Annalena auch sehr gefallen! Das Halstuch allerdings wäre nicht so mein Ding. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    ich habe Familie Näf durchgestöbert und habe deine schönen Kreationen begutachtet, Gratulation. Das Halstuch sieht ja sehr gut aus.
    Richte bitte Thomas aus, dass er den Nocino nicht einfach nur im Internet ausstellen kann, es gibt auch Leute, welche diesen Likör testen
    möchten.
    Ich wünsche euch einen schönen Schwarzwald-Aufenthalt!
    Mami

    AntwortenLöschen