Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 5. September 2010

Sonntagsausflug







Mit dem Velo sind Sarah, Thomas und Livia heute morgen nach Büsingen gefahren. Gegen 12 kam ich dann mit dem Auto. Verpflegung gabs in der Badi, danach war noch etwas Sonne und (leichtes) Baden angesagt.
Am spätern Nachmittag sind alle wieder auf und in ihre Fahrzeuge gestiegen.
Ich bin dann ins Paradies gefahren, die restlichen 3 sind mit dem Velo zur Fähre und gleichzeitig mit mir am Dessertziel angekommen.
Thomas und Sarah haben sich dann mit dem Velo auf den Weg nach Dachsen gemacht, während Livia mit mir heimkam.
Tolle Leistung von beiden Mädchen: Sarah hat 23 km und Livia 14 km zurückgelegt!

Kommentare:

  1. Da haben wir uns ja fast getroffen! Ich war mit Enkel und Tochter in der Laag, habe natürlich nicht gebadet und bin sofort in einen narkotischen Schlaf gefallen! Schöne Bilder, tolle Familie!
    Bis bald
    herzlichst Claudine
    P.s. Bist du auch am Hagentag? Wir sehen uns ja gar nie ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hätten wir einander ja zuwinken können :-)! Bin halt jeweils nur am Montag in Merishausen.... und dann bist du leider nicht da. Schade..... ich könnt dich ja einfach mal an einem andern Tag im Kiga besuchen kommen!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen