Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 26. September 2010

Im Kesselhaus




Da Sarah und Livia den Sonntagabend jeweils beim Grosi in Thayngen verbringen, haben sich Thomas und ich seit langem mal wieder nach Winterthur aufgemacht, um das neue Kesselhaus zu besuchen.
In der Bar gabs einen feinen Drink und dann wollte ich die Sushi-Bar stürmen (obwohl es Thomas eher zu den grossen Teigwaren- oder Bratwurst/Pommes-Portionen zog).
Wir setzten uns wie alle andern ans Fliessband und waren gleich etwas überfordert.... mit Hilfe eines Touchscreens werden die Getränke und Vorspeisen geordert.
Sushi-Portionen fahren auf dem Band vor der Nase durch und man bedient sich je nach Hunger oder Portemonnaie (die Farbe bestimmt den Preis) an den Tellerchen.
Wenn man das Sushi nicht genau erkennt, kann man sich das Tellerchen schnappen, auf einen Magnetpunkt an seinem Platz stellen und auf dem Bildschirm erscheint der Name und die Zusammensetzung des Tellers!
Hochmoderne Anlage, voll cool!
Eigentlich wollten wir dann auch noch ins Kino dort. Aber weil wir soooo lange und soooo viel Sushi gegessen hatten, wars leider schon zu spät. Zum Glück haben wir unsern Film-Dealer Jürg, und somit kommen wir doch noch irgendwann in den Genuss eines aktuellen Kinofilmes :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen