Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 18. September 2010

IKEA Kochbuch



Im letzten Frühling hat IKEA Lieblingsrezepte ihrer Family-Mitglieder gesucht. Da bei mir soooo viele Rezepte auf dem PC liegen, hab ich einfach 3 Stück eingeschickt..........und? Einige Monate später kam ein Brief mit der Mitteilung, dass sie ein Rezept in ihr neues Kochbuch aufnehmen würden, und ich nach der Erscheinung ein Exemplar erhalten werde.
Juhe! Heute ist das Buch eingetroffen, mit meinem Liebelingsrezept "Erdbeer-Limetten-Tiramisu" drin.
Alle andern Family-Mitglieder erhalten das Buch jeweils zu ihrem Geburstag.
Freu, Freu!

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das Rezept klingt enorm amächelig!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. coool... erhalten das alle IKEA-family-mitglieder oder nur deine family-mitglieder? egal - das buch krieg ich eh. ich fühle mich ja so oder so wie ein familienmitglied bei euch!
    gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch auf meinen Geburtstag erhalten und dieses Rezept ist mit Abstand das beste darin. Mache es immer und immer wieder. Der Hammer echt!!!

    Vielen Dank

    Claudia

    AntwortenLöschen