Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 28. August 2010

Kindergeburtstag von Sarah

Wir haben ja recht gezittert, ob wir das vorgesehene Kinderprogramm an Sarahs Geburtstag durchführen können..... Vorgesehen war: baden, spielen, und bräteln am Rhein....

Mutig fuhren wir mit 7 Kindern nach Diessenhofen, an einen schönen Badeplatz neben dem Katharinental.
Zuerst wurde von Thomas ein Feuer gemacht.



Die Kinder vergnügten sich mit Fischli fangen im Rhein (nasse Hosenbeine inklusive).


Danach gabs Päckli verstecken und anschliessende Suche. Sarah bekam ganz viele tolle Sachen! Herzlichsten Dank!




Über dem Feuer wurden anschliessend die Würste gebraten, dann eine lässige Schatzsuche mit Thomas gemacht.







Kuchen (blaue Glasur war von Sarah wieder mal gewünscht....) und Früchte gegessen, noch ein paar kleine Spiele gemacht und schon war die Zeit für die Heimfahrt gekommen.







video

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby und Thomas,

    tolle Idee die Geburtstagsfeier "für alle" öffentlich zu machen!:-) Danke!
    Wie es aussieht hattet ihr wirklich einen lässigen Nachmittag!

    Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen