Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 10. Juli 2010

Erfolg im Schwimmbad


Heute fand das Rheinauer Badifäscht statt. Natürlich waren wir auch vor Ort. Sarah war noch an einem Geburtstagsfest eingeladen und somit kam sie erst gegen 15 Uhr. Sofort meldeten wir sie für den Wettkampf an, kurz darauf konnte sie auch zu 50 m Freistil starten.
Die ersten 20 m wurde gekrault, dann folgte ein ordentlicher Brustschwumm und am Schluss kam einfach noch das Überleben und nicht aufgeben. Und das hat sich auch gelohnt: Sie hat den tollen 2 Platz belegt mit dem Resultat von 1:19.2

Damit aber nicht genug: Als einziges Mädchen meldete sie sich zum "Kampfschwimmen" an. Dabei geht es darum, seinen Gegner so schnell wie möglich ins Wasser zu kriegen.
Die ersten beiden Runden hat sie gewonnen. Beim letzten Kampf musste sie gegen einen 4.Klässler antreten und hat verloren. Nichts desto Trotz erkämpfte sie sich den 3.Rang!
Und wieder einmal mehr haben wir erfahren: unsere Tochter geht nicht unter!

1 Kommentar:

  1. super gemacht, sarah! liebe grüsse, cloidsgi

    AntwortenLöschen