Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 22. Juni 2010

Gut gemacht, Mami!



Auch wenn mans Livia auf den ersten Blick nicht gleich ansieht: ich glaube, sie hat doch Freude an Mamis Kreation: Haarband und Oberteil sind heute entstanden! Wie lange nur ists her, seit ich selber mal was genäht habe.... Und nun wartet natürlich auch Sarah auf ein Modell.

Kommentare:

  1. Hast du wirklich gut gemacht, Schätzli. Fehlt nur noch das Schnittmuster als PDF im Webshop zum Download.
    Gruss
    T.

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein, das Muster hab ich ja schon in einem Webshop gekauft ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gibts das auch für Jungs??? Bubi hätte sicher Freude daran...;-)
    Schaut toll aus!
    Gruss
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Klar, für Jungs hab ich nen tollen pinkigen Stoff! Den Häkelring würd ich in zartem rosa machen. Die Nägel lackieren wir Bubi wie immer in hellem Glitter, Spängeli hats genügend mit "Hello Kitty" und somit passts!

    AntwortenLöschen
  5. ich biete ein nachtessen im Koch und Kellner, wenn bubi einen Mittwoch (inkl. Migroseinkauf- und -kafi) so rumläuft und sich von mir auch noch die lippen pink färben lässt ;-))) cloidsgi

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Machen wir doch glatt (schliesslich ist pink seine Lieblingsfarbe), aber nur, wenn Bubi als Ausgleich ein überdimensionales Piratentattoo auf dem linken Oberarm tragen darf...
    Gruss Maya

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, das Piratentatoo kriegt Cloidsgi auf die Stirn! Und dann kriegt sie von mir ein K&K-Nachtessen(natürlich gleiche Bedingungen wie Bubi: Herblingen von A-Z)!

    AntwortenLöschen