Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Velotour






Thomas, Sarah und Livia haben eine grosse Velotour nach Andelfingen ins "Äntli-Café" geplant und am Dienstag bei herrlichstem Sommerwetter auch durchgeführt. Vom Mettli gings nach Marthalen, dann nach Kleinandelfingen. Dort gabs für die fleissigen Strampler einen Coupe. Danach kamen die letzten anstrendenden Meter bis zum Bahnhof Andelfingen und von dort aus mit dem Zug wieder heim....

1 Kommentar:

  1. jöh das sind aber herzige Fotos, darf ich das Bild "mit dem Papa beim Essen" für meine Webseite umweltveloweg.ch als Bannerbild verwenden? In einer Woche schalte ich die Webseite auf. Ich bin selbständige Kommunikationsberaterin (Mutter von einem zweijährigen Sohn) und baue verschiedene Umweltvelowege in der CH auf, den ersten von Zürich nach Chur mit zehn familienfreundlichen, interaktiven Stationen zum Energieverbrauch. Wenn ja, bitte ich um eine Antwort an shoch@gmx.ch. Ich sende Ihnen gerne Unterlagen zu meinem Projekt. Freundliche Grüsse S. Hochstrasser

    AntwortenLöschen