Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 7. April 2019

Familie Näf am Schaffhauser Koffermärt

Das Jahr 2018 war ein tolles Vorbereitungsjahr für den diesjährigen Koffermarkt:
Früchte in Hülle und Fülle, die irgendwie verarbeitet werden konnten.

 

Bei Thomas hats darum jede Menge Schnaps in ganz vielen Variationen gegeben, während bei mir die Gartenfrüchte in Essig, Gonfi oder Chutney umgesetzt wurden.

 

Unser Sortiment für den 8. Schaffhauser Koffermärt am 13. April ist bereit.
So haben wir eine grosse Auswahl an Produkten, die am nächsten Samstag auf Besucher und Käufer warten.
 
Falls es dir nicht möglich ist, bei unserm Koffer am 13.April im Kronenhofsaal in Schaffhausen vorbeizuschauen, du aber dennoch von unsern leckern und schönen Sachen kaufen willst, melde dich doch per mail bei mir, dann werd ich dir die gewünschten Produkte senden oder zum Abholen bereitlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten