Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 24. Mai 2018

Sarahs Firmung

 Frühzeitig und mit grosser Freude hat sich Sarah auf ihre Firmung vorbereitet: 
Kleid sorgfältig und bewusst ausgewählt, passende Schuhe gekauft, Nagellack auf alles abgestimmt, Kleid bei Tanja in der Zaubernadel abändern lassen, in vielen Fotos eine passende Frisur gesucht und am Samstag über Mittag einen Termin beim Coiffeur abgemacht.

 So sollte also alles klappen und um 15 Uhr waren unsere 3 Grazien (Chiara, Sarah und Livia) für die Abfahrt bereit.

Wir haben unsern Platz in der Kirche bezogen, während Sarah und ihr Firmgotti Claudia zusammen mit dem Generalvikar, den Ministranten und den andern Firmlingen auf den Einzug wartete.

 
Während Sarahs Firmung stand sogar noch Nevio daneben, da er seine Aufgabe als Ministrant erfüllt hat und das Oel halten durfte.

 

 

Nach dem Gottesdienst haben wir auf dem Vorplatz ganz viele Fotos gemacht, bevor wir uns ins Restaurant begeben haben, um dort weiter zu feiern.
 
 
Sarah durfte dabei ganz viele und grosszügige Geschenke (sie möchte 2019 ja ins World-Jamboree der Pfadi nach West Virginia und muss einen Teil daran selber finanzieren) entgegennehmen und hat sich sehr darüber gefreut. 
 
 
 
Ganz herzlichen Dank all den lieben Freunden und Verwandten, die mit uns Sarahs kirchliche Volljährigkeit gefeiert haben. Nur dank der grossen Gemeinschaft ist so ein tolles Fest möglich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen