Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 16. März 2014

Nun gehts wieder heim!

Von Paradiso aus sind wir dem See entlang ins Zentrum von Lugano zurück geschlendert. Natürlich gabs ein Gelato für die Mädels und einen Cafè für die Eltern.
Brötlieinkauf für den Heimweg und ab in den Zug.
Ab Bellinzona sind wir wieder in den Extrazug gestiegen, wos weiter ging mit Kinderanimation, feinen Brötli von Rapelli und einer ganzen Tasche voller Goodies!
Nun sind wir schon wieder "ännet em Gotthard" und in 2 Std. bereits in Zürich.
Ein ganz tolles Wochende haben wir hinter uns, vielen Dank an Rapelli und Ticino Turismo samt all den netten BegleiterInnen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby und Familie, schade, dass wir uns verpasst haben, aber dies werden wir nachholen! So wies aussieht, habt Ihr ein schönes Wochenende geniessen können - wie wir auch! Schöne Bilder, die einem gleich wieder gluschtig machen, nochmals zurück zu fahren!
    Wir wünschen Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Rita und Die Angelones

    AntwortenLöschen