Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 14. März 2013

Osterkochen

Im Männerkochkurs von gestern Abend hatten wir "scho ä chli" Ostern:

 
 Formaggini im Strudelteig mit Zwiebel-Confit

 
 Felchenfilet im Sesammantel an Limettensauce

 
Und dann eben zum süssen Abschluss (oder Heimnehmen :-) ): Osterküchlein "Surprise".
Weitere Bilder hats auf naef-kochkurse!

Wie immer wars ein lustiger Abend (obwohl 4 Teilnehmer gefehlt haben und ich tonnenweise feinen Felchen von tonnenweise Gräten befreien musste und daher nicht so zum Fotografieren gekommen bin) und nun folgt in dieser "Männer-Saison" am 10. April noch das grosse Abschlussessen, zu dem jeder einen Gast mitbringen darf.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gabi
    Mmhhhh sieht das Mega fein üs...also wenn i nöcher wär würdig ganz bestimmt bi dir in Kochkurs Cho...Köche jo Au so gern und liebe rezept usprobiere...leider bisch mer einfach Chli zeit wäg vo mir...liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen