Sarah lässt die Fransen wachsen (also eigentlich würde sie die am liebsten razeputze abschneiden... so bis auf den Grund, weil die sie immer stören und darum hab ich vorgeschlagen, sie wachsen zu lassen, damit sie in die Frisur eingeflochten werden können). Und da sie nun wirklich eine oberdoofe Länge haben, flechte ich sie nun jeden Morgen zu einem kleinen Mozartzopf rund um die Stirn, damit sie hinten in den grossen Zopf reichen.
Nun ja.... das ist ein rechter Aufwand jeden Morgen, v.a. wenn man Sarah kennt und weiss, was für eine Trödelliese sie ist.......
Und von Livia und ihrem Haarproblem schreiben wir hier mal nicht (Livia setzt sich in letzter Zeit fast täglich mal an den Blog und will alle Fotos und Beiträge gucken.... und lesen......... wuah........... und wenn sie DAS lesen würde.......... wuah........... über ihr tägliches Geschreie, wenn irgendwo ein Häärchen nicht so sitzt, wie sie es will....... wuah......... und über die Spängeli-Prozedur, ähnlich wie Wickler im Haar am Morgen.......... wuah......... damit alles prima aussieht wenn sie in die Schule muss........... wuah......... und heute wollte sie Glitzercrème an den Hals ....... und hat mein neustes Täschli als Schminktäschli beansprucht............ wuah....... wenn sie das alles lesen würde............. wuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh........ :-)))) )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen