Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 4. Januar 2019

Weihnachten in Thayngen

Meine Weihnachtsvorbereitungen (nein, nicht die Organisation aller Geschenke... die läuft irgendwie einfach nebenher...) beginnt schon 2 Monate vorher: 
Weihnachtsmenu muss zusammengestellt werden!
Ca. 1 Woche davor werden dann die ersten Komponenten zubereitet und Küchengrosskampftag ist dann am 23. und 24. Dezember.
Aber: Dank guter Planung und Organisation geht auch das gut über die Runde und konnten wir am 24. alle zusammen in Thayngen Heiligabend feiern:
 
  
 
Nebst feinem Apéro, war das Menu ebenfalls vorzüglich, Geschenke gabs - wie Wein - genügend, das "Plopp-Spiel" von Doris hat uns alle verschreckt und Lose bei Heidis Lotto haben einige eingesackt und natürlich auch gewonnen


1 Kommentar:

  1. Die Frisur ist ja der Hammer.... und dass Essen lässt einem ja das Wasser im Mund laufen....

    AntwortenLöschen