Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 4. Januar 2019

Weihnachten daheim

Am Weihnachtsabend haben wir bei uns daheim Grosi Wiesi und Philipp erwartet.
Mit dem Eintreffen der beiden haben wir auch mit unserer Feier begonnen: ä chli Apéro, singen, Geschichte vorlesen und Geschenke verteilen.
 Anschliessend gings an den Weihnachtstisch und mein grosses Menu (ich führe dann ja immer "enart" das Probeessen für den Weihnachtskochkurs des kommenden Jahres durch) ging prima über die Bühne, hat toll ausgesehen und allen geschmeckt (also vor allem ja den Gästen und mir: meine Familie wäre mit einer Dose Ravioli zufrieden :-( ).



 Vor dem Dessert gabs eine Dartrunde für die 2 anwesenden Männern im Keller, eine Küchenrunde für mich und Grosi Wiesi konnte sich derweil ausgiebig mit ihren Enkelinnen unterhalten

Auch der Weihnachtsabend war schön, im Kreise der Familie wirds einfach noch schöner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen