Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 28. September 2018

17. Hochzeitstag

Vor knapp einer Woche konnten wir unsern 17. Hochzeitstag feiern!
 
Thomas hat zwar auf FB geschrieben, dass wir 17 Jahre zusammen sind... aber so ists wohl im Leben: Männer wissen das nie so genau. Darum muss frau doch richtig stellen:
17 Jahre verheiratet, heinomol!
  Egal, Sarah war an diesem Wochenende weg, Livia bei einer Freundin zum Essen, so haben wir uns zum Munotblick (Nomen est Omen) aufgemacht, um diesen Abend zu feiern.
 
 Nebst dem Abend zu zweit steht auch immer ein Eintrag in unserm Ehebuch auf dem Programm: jeder schreibt seine Gedanken zum vergangenen Jahr hinein. Ebenfalls aufnotiert wird immer wo und für welchen Betrag wir gegessen haben.
 
So war das also nun bereits unser 17. Eintrag (und im Fall bereits das 2. Buch, das wir am Füllen sind! Wir sind also fleissige Schreiber), den wir während dem Warten und zwischen den Gängen geschrieben haben. 
 
Es ist lässig, immer wieder in alten Beiträgen blättern zu können: wie wars vor 3 Jahren? Was für Prioritäten waren 2010 aktuell? Wo waren wir im 2008 in den Herbstferien? Wo hat der Schuh 2014 grad gedrückt? Wo haben wir 2016 gegessen?

Am Anfang jedes Eintrages gehört ein aktuelles Familienfoto hin. Da Sarah da aber natürlich auch auf den Fotos mit drauf ist und sie kein (aktuelles) Foto auf unserm Blog möchte, ist das halt nur für unsere Augen, auch wenn ich immer so Freude daran habe, all die Fotos durchzublättern und zu schauen, wie wir alle 4 uns verändert/entwickelt haben. Spannend!
Nun so denn: haben wir hier halt mal wieder das Foto vom 1. Hochzeitstag zu sehen :-)
Und vom 3. Hochzeitstag, als wir neu zu viert waren:
So hoffen wir doch einfach noch auf saumässig viele weitere Hochzeitstagsfotos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen