Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 5. November 2015

Wir kreuzen schon wieder!

Ja, man könnte wahrlich sagen, jetzt seid ihr doch noch keine 4 Wochen von eurer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer zurück und nun gehts schon wieder aufs Schiff???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Genau! Es ist so:
Thomas und ich kreuzen schon wieder. 
Diesmal aber richtig klein und kurz: von Donnerstag bis Samstag gehts mit der Antonio Belluci von Basel nach Strassbourg und wieder zurück.
 
"Enart" verfrühtes Weihnachtsgeschenk (aber spätere Termine mit Weihnachtsmarkt haben einfach nimmer gepasst: zuviele Termine und Kurse drin, da wären keine 3 Weg-Tage drin gelegen).
Und für uns wirds sicher komisch: wir, die wir Überhaushohe Schiffe, mit mehr als 3500 Passagieren gewöhnt sind, gehen auf ein Mini-Schiff mit 140 Passagieren. Ha! Mal luuuugen, wies wird!
Und die Mädchen? Die werden in dieser Zeit bestens versorgt vom Grosi! Vielen Dank dafür, liebes Mami!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen