Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 8. November 2015

Familienfotos 2015

Nachdem wir 2008 zum letzten Mal Fotografen-Familienaufnahmen gemacht haben, wars an der Zeit, das zu wiederholen.


Bei Sandra Peter-Negri sah ich auf Facebook das tolle Angebot, bei welchem sie auf einen grossen Batzen ihres Honorares verzichtet und einen Teil an den Verein Sternentaler spendet.
Und so brauchte es auch nicht so viel Überzeugungskunst für die ganze Familie, dass das doch ein toller Anlass ist, um mal wieder aktuelle Fotos von uns zu haben.
Sehr unkompliziert konnte ich mit Sandra einen Termin in ihrem Atelier in Andelfingen abmachen und an einem Samstag im Oktober sind wir gegen die Mittagszeit da hin gefahren.
Diverses an Kleidern dabei (hallo?!?! Wir Mädels gucken ja schon seit Jahren immer GNTM und wissen doch, was es braucht :-))) ), alle ä chli aufgeregt, gings hinein. 
1 Stunde lang haben wir uns dann mächtig in Szene gesetzt, in Schalen geworfen, gelacht und gepost.
Sandra hat das toll gemacht und uns sehr gut angeleitet, damit die Fotos schön werden.
Und nun sind sie mit der Post gekommen. Und ich hab sooooooo Freude. Und sie sind sooo schön! Alle und jedes einzeln, ob als Familie, als Grüppli oder alleine.

Noch viiiiiiiel mehr sinds natürlich, v.a. auch noch Einzelaufnahmen (aber wie ihr wisst, ist der Teenager in der Familie nicht mehr soooo gerne auf dem Blog abgelichtet und darum will ich die auch nicht hier veröffentlichen :-) )

Und falls auch ihr Lust auf ein solches Familienshooting habt, kann ich Sandra wärmstens empfehlen. Und die super Spendenaktion läuft noch bis zum 5.12.! Also husch, husch, es ist toll!

Kommentare:

  1. oh sie sind so gross geworden.... an den fotos sieht man`s richtig... megaschön, die fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Fotos. Die Fotografin muss ich mir unbedingt merken.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder sind das. Besonders toll finde ich das eurer Kleinen, so eine hübsche junge Frau. Schön auch, dass ihr den Wunsch eurer Grossen respektiert.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh..... so schöne Fotos!!
    Wir waren heute auch bei Sandra und ich bin schon soo gespannt auf die Fotos :0)
    Es war sehr toll, Sandra macht das super!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen