Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 20. November 2015

Es weihnachtet....

... auf alle Fälle in den Kochkursen. Bevor nächste Woche die Guetzli-Kurse starten, war diese Woche an 2 Abenden das Weihnachtsmenu, resp. das festliche Gästemenu.
 
 Es muss ja nicht nur oder unbedingt an Weihnachten festlich-fürstlich gekocht werden! Man kann problemlos einige Gänge oder sogar nur Hauptgang und ein Dessert aus dem Menu für eine Einladung zubereitet werden.
Also, so haben sich die Kursteilnehmer in die Arbeit für die 7 Gänge gestürzt und fleissig gekocht, gebraten, gebacken und dekoriert, sodass ein wunderbar kulinarischer Abend daraus wurde:
 
Gang für Gang wurde von denen, dies zubereitet haben, serviert und auch wieder abgeräumt.
 
 
Nach dem süssen Abschluss steht der nächsten Gästeeinladung nichts mehr im Weg!
Weitere Fotos hats in der Fotogalerie.

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig lecker aus. Ich würde sofort zu dir in Kochkurs kommen, aber leider ist der Weg ein bisschen weit. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen