Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 30. Oktober 2015

Schaffhauser Koffermärt, die 5. Ausgabe

 Nach unserer Première im letzten März, haben Tanja,  Esther und ich beschlossen, dass wir einen weitern Koffermärt durchführen wollen.
 
Das Datum war bald einmal festgelegt, da sich 1 Woche vor Ostern wirklich gut eignet, um viel kauffreudiges Volk in den Kronenhofsaal zu bringen, um all die schönen Hübschigkeiten zu bestaunen.
Marco hat uns wiederum das Plakat gemacht (Puh! Was bin ich froh, ich kann Vieles, in vielen Bereichen ABER NIX GRAFISCH AM COMPI!!!) und somit sind wir nun bereit und freuen uns auf gaaaaaaaaaaaanz viele Anmeldungen!
Schaut doch gleich rein, man kann sich nun bewerben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen