Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 15. September 2014

Neue Kochkurse

So, endlich wurde das Kursprogramm in Thayngen verteilt und somit kann ich die Kurse auf unserm Blog auch aufschalten :-).
Auch in diesem Winter hab ich v.a. in Thayngen wieder diverse öffentliche Kochkurse.
Natürlich wie gewohnt (schon über 20 Jahre) den 
7-maligen Männerkochkurs (der war dann aber heute Morgen um 8 Uhr schon gefüllt....),
 ebenso wie die traditionellen Guetzli-Kurse (auch gleich 4 x), 
das Fest- oder Weihnachtsessen
die süssen Kleinigkeiten (Danke Debbie für den Kurstitel!) und
die unkomplizierte Sommereinladung:
Falls auch du Interesse an einem dieser Kurse hast, findest du die Infos dazu hier.
Würde mich freuen, dich an einem der Abende in der Schulküche begrüssen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen