Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 7. September 2014

Mädels-Kino-Abend

Kindergeburtstagsfäschtli kann man die Sache ja mit 12 Jahren nicht mehr so gut betiteln, nicht wahr?
 
Und so gabs zu Sarahs Geburtstag in diesem Jahr eben einen Kino-Abend.
 
Natürlich wies sich gehört mit einem Nachtessen (Gemüse inklusive.... und das wurde ganz schön geknabbert :-) ), 
 
anschliessend einer Runde Verdauungs-Fangis und tolle Geschenke auspacken im Garten...
 ... dann im Keller-Kino einen High-School-Film (logo: dem Alter entsprechend... mit ä chli Gigele, Schätzli und viel Musik) und Kino-Verpflegung:

In der Pause gabs noch einen rosa dekorierten Geburtstagskuchen (eine Weile war ja alles, was rosa ist, wahnsinnig verpöhnt bei Sarah. Doch auch das hat wieder gewechselt und rosa ist wieder schön :-) )....
... und am Ende des Abends wurden alle Mädels vom Geburtstagskind-Vater sicher nach Hause gebracht!

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Sieht toll aus auf den Bildern.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen