Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 5. September 2014

Ein Päckli aus der Widmatt...

... hat mich heute erreicht!
Wie ich dazu gekommen bin?
Die Mompreneurs machen immer mal wieder Verlosungs-Wochen auf FB.
Und Irenes Blog folg ich ja schon lange und probiere immer ganz viele von ihren Rezepten aus, da sie echt toll sind.
Und nun hat also auch Irene etwas bei den Mompreneurs verlost:
Ein Päckli mit ihren Leckereien:
Da sind nun also: ein Holunderblütensirup, eine Erdbeer-Tonkabohnen-Gonfi, Nektarinen-Kardamom-Gonfi und eine Grill-Sauce.
Livia wollte sich natürlich die Gonfis grad unter den Nagel reissen und Sarah hat gemeint, dass der Sirup sicher für sie sei.... aber hallo?!?! Wer hat denn da gewonnen, hä?
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis all die feinen Sachen probiert werden! 
Allerherzlichsten Dank für das tolle Päckli, liebe Irene, ich freu mich auf viele weitere Posts von dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen