Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 29. August 2014

Happy Birthday Sarah!

11 1/2 Jahre ist es her, als du uns doch noch mit bald 6 Monaten deinen Kopf in Bauchlage entgegengestreckt hast. Und das dafür dann grad mit einem grossen Strahlen und voller Stolz:
 Und heute morgen hast du auch gestrahlt, als du den immer noch prächtig geschmückten Geburtstagstisch sahst (wehe, es fehlt eine Girlande oder es hängen keine Ballone an der Lampe... ob das wohl auch mit 20 noch so ist :-) )
 Päckli, Torte, Zuckerteller und bemaltes Set dürfen nicht fehlen
 Und natürlich fand das alles noch vor der Schule statt!
 Allerherzlichste Glückwünsche zum 12. Geburstag, liebe Sarah!

5 Kommentare:

  1. Alles Gute und weiterhin noch vieeeeele Girlanden und Ballone wünsch ich dir, liebe Sarah!
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir... Liebe Sarah ich wünsche dir einen wundervollen Purzeltag und alles Liebe fürs neue Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    Auch von mir alles alles liebe und gute zu deinem Geburi ....lass dich verwöhnen ....und fürs neue Lebensjahr soviel Glück wie Sand am Meer lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Happa Birthay to you, happy birthday to youuuuuuu! Ich habe ganz laut gesungen, damit du es auch hörst, liebe Sarah! Alles gute und Liebe für dich und bleib so aufgestellt und fröhlich wie du bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute liebe Sarah. Ich bin auch gespannt ob du das alles mit 20 noch willst :D

    AntwortenLöschen