Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 31. August 2014

An einem schönen Spätsommer-Samstag....

... haben sich die Mädels der Familie ganz schön rausgeputzt:
Es geht ab ans Hochzeitsfest von Christina und Jogi.
Und natürlich stehen auch die Eltern und das Grosi nicht hinten an für so ein tolles Fest
Aufwändig vorbereitet und eingerichtet haben die Brautleute die Scheune vorne im Chli Eschheimertal. 
Das Wetter war prächtig (auch wenn mit dem Untergang der Sonne die Kälte hervor kam :-( ) und die Gäste nett :-).

Das Hochzeitsgeschenk für die beiden möcht ich euch nicht vorenthalten (also eigentlich haben sie sich nichts, ausser einem grossen Salat- und Dessertbuffet gewünscht..... und das hat auch prima geklappt, die beiden Buffets waren wunderprächtig!)
 
Bei Eve Gold hab ich 2 Tassli in Auftrag gegeben. Und zwar zwei "Hochziitstassli" mit Braut und Bräutigam und den Namen der beiden.
 Gefüllt hab ich sie mit Glückschäferli und Glücksfröschli.
Eine Homepage hat Eve nicht, aber man kann sehr gut über FB oder mail Kontakt mit ihr aufnehmen. Sie macht die Tassen auf Wunsch mit Wunschsujets und so liebevoll, dass dies sicher nicht mein letzer Auftrag war!

 Heute nun ist der kurze Sommereinfall von gestern schon wieder vorbei, also geniessen wir doch einfach den blauen Himmel auf unserm gestrigen Familienfoto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen