Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 11. Februar 2014

Ein süsser Abend mit medialer Präsenz

Letzte Woche habe ich in Uhwiesen einen Cupcakes-Kurs für die "Freizeitundbildung" durchgeführt.
 
Fleissig und emsig wurde in der Schulküche gebacken, garniert und verziert:


 Zum Glück gibts auch noch salzige Varianten und so konnten wir köstliche Hackfleisch-Kartoffelstock-Cupcakes gleich zum Abendessen verspeisen
 

Bereits zum 2. Mal hat Eva Wanner (Reporterin der Andelfinger Zeitung) einen Kurs zu Reportagezwecken besucht :-).
Sie hat mich angefragt, ob sie nach dem Artikel über die Etagèren nun auch noch über die Fortsetzung (also die Bestückung der Etagèren) berichten kann.
Aber klar, Eva ist immer willkommen (sie hat nebst dem Kugelschreiber und der Kamera auch noch den Kochlöffel geschwungen an diesem Abend), den Bericht könnt ihr hier lesen (er hats übrigens auf die TITELSEITE geschafft!) und noch mehr Fotos vom Kurs hats in der Fotogallerie.




1 Kommentar:

  1. Das gseht jo wieder super schön und super fein us! Irgendwenn schaff ichs sicher anen Kurs zu dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen