Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 6. Dezember 2013

Likör aus dem Hause Näf - ein Geschenk!

Seit dem Frühling standen dauernd mehr oder weniger viele Schüsseln mit werdendem Likör in Thomas Büro. 
 Nach und nach kamen neue dazu, wurden nach 2-3 Monaten filtriert und in grosse Flaschen abgefüllt. 
Etikettiert und in 1- oder 2 dl-Fläschli umgefüllt, werden sie dann nach Bedarf, d.h. wenn sie unsern  (Schnaps-) Keller verlassen dürfen, meist als Geschenk zu einem Geburtstag, als Mitbringsel oder Dank für irgendwelche Gelegenheiten.
Falls auch du noch ein kleines Geschenk/Mitbringsel zu Weihnachten brauchst, sind meine Liköre auch direkt bei mir zu erwerben.

Folgende Sorten sind (solange Vorrat) erhältlich:
-Rhabarber
-Kirsche
-Johannisbeer
-Erdbeer
-Aprikose
-Cassis
-Brombeer 
 -Holunder
-Mirabelle
-Quitte
-Birne
-Apfel
-Orange
-Vanille
Preis: 1 dl Fläschli: 7.- / 2 dl Fläschli 12.-
Die Liköre können bei mir abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen