Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Etagèren

 An 2 Abenden haben 25 Frauen jede Menge Etagèren in einem Kurs der "Freizeitkurse Feuerthalen" bei Maya und mir hergestellt (die erste Gruppe sogar sooo viele, dass wir per sofort nochmals Gestänge bestellen mussten, da wir "ausverkauft" waren.....).
 Brockenhausfunde.....
 ... und neu gekaufte Teller haben sich an diesen Abenden in wahre Kunstwerke verwandelt (ganz mutige Frauen haben sogar Glas- und Schieferetagèren gebaut! Hat geklappt!!)....
 ... und wohl wird die eine oder andere Etagère auch unterm Weihnachtsbaum landen!
In 2 Wochen haben wir nochmals einen Kurs, dann für die "Freizeit und Bildung" Uhwiesen.
Bin jetzt schon gespannt auf diese Kreationen!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    wunderschön sind sie geworden. Da würde ich auch gleich eine mitnehmen, wenn ich nicht schon eine hätte.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön geworden. Ist das kompliziert und brauch ich dazu Spezialwerkzeug oder schaff ich das auch ohne Kurs zu Hause - das wären die mega Weihnachtsgeschenke aus Omas altem Service!!!

    AntwortenLöschen