Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 12. September 2013

LWB - Kurs

An 2 Abenden haben sich 10 Lehrerinnen des Kantons Schaffhausen kulinarisch weitergebildet und dabei auf Fleisch verzichtet: Fleischlose Küche mit Pfiff hat das Thema gelautet.
 
Viel Gemüse, Käse, Hülsenfrüchte und Eier haben durch den grossen Einsatz der Frauen ein herrliches Buffet ergeben.
 Waren 2 ganz lässige Abende und ich freu mich auf mehr im nächsten Jahr :-))
Wie immer sind noch ganz viele weitere Fotos auf naef-kochkurse.ch zu finden!

Kommentare:

  1. Das sieht mega fein aus.
    Wir machen grad einen vegetarischen Monat, dabei koche ich inzwischen auch Sachen die ich sonst noch nie gekocht habe und meine Familie hat noch zu keinem Gericht die Nase gerümpft.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mmhhh sieht superleckerschmecker aus. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das seiht ja obergluschtig aus! Mmmmh! Mein Magen meldet sich sofort mit einem leichten Knurren, das langsam immer lauter wird!!! Vorallem das untere Bild hats mir angetan - darf ich dich fragen, was das genau ist und ob ich das Rezept haben dürfte? Selbstverständlich würde ich es dir gerne bezahlen. Wenn du es nicht geben möchtest, ist das auch absolut okay. Ich getraue mich jetzt einfach mal zu fragen.....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dies wäre dann wohl der perfekte Kurs für mich als "Veggietante" - bin immer auf der Suche nach neuen Veggierezepten die für die ganze Familie geeignet sind:)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch was für meinen Geschmack gewesen... Echt toll, hmmmm!

    AntwortenLöschen