Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 8. September 2013

Cooles Spielzeug!

Thomas und die Mädels haben in diesem Sommer so viel Zeit im Rhein verbracht, wie noch nie. Jeden Abend gabs einen "Schwumm", entweder startend mit einem Sprung von der Nohlemer Brücke oder dann Einstieg beim Fuchsbau, bis hinunter in die Bachdelle.

Und so oft hat Thomas davon gesprochen, wie gerne er das jeweils fotografieren würde.
Und so hat er sich kundig gemacht und bei Digitec die Otterbox  bestellt.
Sturz aus 3 m, bis 2 m wasserdicht und mit 1,8 Tonnen kann darüber gebraust werden.... holla, holla! Da wird das Teil doch sicher auch in unserm Rhein funktionieren. Mir wars ja nicht so wirklich wohl... und wenns nun doch nicht funktioniert... und doch irgendwie Wasser rein kommt...hm....

Egal, ich war ja nicht dabei, dafür bekam ich obertolle Bilder aus dem Rhein zu sehen:
 Und dananch gings dann noch ins Bachdelle-Bädli damit: Mermaide Sarah hatte wohl ebenso grosse Freude wie Thomas (ämel kamen sie stundenlang nicht mehr zurück :-)) )
 
 



Und das AAAAALLLLERTOOOOOLLLLLSTE sind einfach die (Unter-)Wasserfilme: gestochen scharf, samt Ton, ä Freud!


video


video


video










1 Kommentar:

  1. Heieiei....das isch ja würklich es cools Spielzüg :o)
    Würd bi eus sicher au guet acho!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen