Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 28. Mai 2013

Gewonnen hat:

Das war ja ne rechte Arbeit. Mit Random auslosen ging nicht, da es Teilnehmerinnen mit bis zu 3 Losen hatte.... also lass mich doch einfach viiiiiele Lose von Hand schreiben, falten und einschachteln:

Natürlich hätte ich gerne eine Glücksfee ziehen lassen, aber infolge später Stunde lass ich das nun (Livia wäre hell begeistert, um 22 Uhr nochmals aufstehen zu dürfen und Sarah würd ich gar nicht wach bringen) und darum hab ich mir doch glatt einfach die Feen-Flügeli angezogen, den Glücks-Feen-Stab geschnappt und bin mit meinen Händen feenhaft über das Los-Schächteli gekreist (natürlich mit geschlossenen Augen) und hab mir ein Zettelchen geschnappt.

Tataaaaaa:
Der neue Guetzli-Stempel geht an:
 
 Liebe Nicole , ich wünsche dir ganz viel Spass beim Backen der gestempelten Guetzli!

  Flügeli und Feenstab wieder montiert, gehts weiter:
 Tataaaaaa:
"Schön und Happy Birthday"-Wertmarken gehen an:
 

Flügeli und Feenstab zum letzen Mal montiert und kräftig zugegriffen:
Tataaaaaa:
 "Sonne und Kuss"-Wertmarken gehen an:
 
So, ihr 3 Glückspilze: sendet mir doch bitte eure Adresse per mail,
 damit ich euch mit Post beglücken kann.

Alle andern nicht traurig sein, weitere tolle Wertmarken und noch gaaaanz viele schöne Stempel hats bei Nadine









5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Yuppiiiii!!! Ich freu mich riesig:-))))
    Danke liebe Gabi für die tolle Verlosung, ich freu freu freu mich grad so gewaltig... DAAANNNKKKEEE!!!
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. danke vielmal, das isch supi :)
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr da!
    Schade habe ich euch nicht schon früher entdeckt, dann hätte ich auch
    ins Lostöpfli hüpfen können.... bei den tollen Preisen....
    Ich komme via iRene zu euch und schau' mich noch äs bitzi um.

    Gratulation auch von mir für die Gewinnerinnen!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe nun endlich mein erweitertes Logo und versuche mal das als Cookiestempel zu bekommen :) Merci Gaby für die Vorstellung des Shops.

    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen