Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 31. Mai 2013

Casero - Neues Lädeli in Schaffhausen

 Von Babs hab ich letzte Woche den Flyer zugeschickt bekommen, dass sie bald ein kleines Lädeli in Schaffhausen eröffnet, um ihre Betonobjekte zu verkaufen.
 
Und somit hab ich die Gelegenheit wahrgenommen und bin heute zur Eröffnung des Casero (HP wird bald aufgeschaltet, hat mir Babs versichert... also noch etwas Geduld.....) in die Beckenstube gegangen.

So ein härziges Geschäft, mit allerlei handgemachten schönen Sachen:
 Natürlich Babs Betonobjekte 
(die sind alle so toll mit diesem Gold. Ein Herz wohnt nun bei uns im Garten :-) )
 Dann aber auch viele Geschenksideen aus Stein, Glas und Stoff, von diversen engagierten Herstellerinnen.
 
Babs hat laufend wieder andere Angebote im Laden und ein Besuch lohnt sich (säged ihre doch eifach äs Grüessli vo mir :-) )!


Kommentare:

  1. uuuui da hats ja einige schätze...die würden mir auch gefallen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist das Lädelä weit weg von mir...ach ich liebe solche Sachen....mach dieses Jahr wieder tolle Schalen mit Beton und rhabarberblätter...die sind auch toll...liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mich meine Stoffsucht wieder mal nach Feuerthalen führt, werde ich sicher noch einen Abstecher nach Schaffhausen machen... sehen toll auch die Sachen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen