Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 4. Januar 2013

Livia in Wengen

Vom 26. Dezember bis 1. Januar durften Livia und Nevio mit dem Grosi nach Wengen.
Livia durfte Sarahs I-pod mitnehmen und hat das auch ganz und gar ausgekostet:
Mit 452 Fotos beladen, kam das Teil wieder heim... 
Sie hat fast alles fotografiert... nur ... sie selber auf dem Snowboard (ist in diesem Ferien zum ersten Mal gefahren und hat toll geklappt) hats nirgends drauf :-).
Aber dafür viele tolle Grimassen, Aufnahmen der andern Gäste im Hotel, das TV-Programm, die Tischdeko, Lampen im Hotelgang, Zugsplakate, usw...... wuah!.
Um alle Lesern doch noch etwas der grossen Ausbeute mitzugeben, hier eine Auswahl von 16 Fotos:
Livia (und Nevio) hats super gefallen in Wengen, herzlichen Dank liebes Grosi, dass die beiden mit dir mitgehen durften!

1 Kommentar:

  1. Ja, hey das Leben wäre langweilig ohne ein paar Grimssen... ;)

    Schönen Blog habt ihr da.

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen