Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 26. September 2012

Gewooooonnen!

Gestern hat Frau Pöstlerin bei uns geklingelt und mir mit den Worten "da hat wohl jemand Geburtstag" ein schööööönes Couvert überreicht.
Man hätts wirklich meinen können.... Geburtstag.... oder so...
ABER: ich habe bei Karin 2 Tickets für die Creativa in Zürich gewonnen!

Meega cool, herzlichsten Dank!

2 Kommentare:

  1. Oh du Glückspilz!!!
    Also wennd no niemerd hesch wo mitchunt, ich meld mich freiwillig! Handufstreck :-)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, liebe Mica! Da ich morgen ja nach Paris reise (bis Sonntag) ist in diesem Jahr eh nix mit Creativa :-( und daher hab ich die Tickets bereits weitergeschenkt.... schluchz!

      Löschen