Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 23. September 2012

22. September: 11. Hochzeitstag

 Alljährlich gibts von der Familie Näf zum Hochzeitstag ein neues (Familien-)Foto (Selbstauslöser sei Dank):

 
Und dann gibts natürlich auch immer mal wieder einen (Foto-)Rückblick auf vergangene Hochzeitstags-Famlienfotos:
 
2002: 1. Hochzeitstag mit der 3 Wochen alten Sarah

2004: 3. Hochzeitstag zu viert :-))

 
2007: Na ja... Mädels hatten da eine  wohl andere Idee von harmonischen Familienfotos....
Aber es sollen ja Momentaufnahmen sein...

Somit sind wir gespannt aufs Foto 2013 zum 12. Hochzeitstag!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu euem HOCHZIITSTAG!!!
    Eine schöne Idee mit den Hochzeits- Familienfotos :-)
    Herzliche Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Sache mit den Fotos.
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. Goldig! Bin schon gespannt auf 2013...ob ihr da vielleicht zu fünft seid, wäre das auch eine Option???
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich mich nur mit meinen Glückwünschen anschließen.
    Mein Mann und ich haben auch an einem 22.september im jahre 1973 geheitatet...leider ist mein Mann vor 4 Jahren verstorben... und so ist dieser Tag für mich immer einwenig traurig.

    Wünsch euch allen noch eine schöne Herbstwoche.
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen