Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 8. August 2012

Wir habens wieder getan!

Wohl richtige Wiederholungstäter.... jaaaaaaaaaaaaa!

Alle 5 Kinder haben wir kurz vor 10 Uhr in der Turnhalle in SH abgegeben, haben uns in Brigittes Auto gesetzt und sind in die Palmenoase gefahren.
Gleich zu Beginn (d.h. nachdem wir 3 Min. vor der eigentlichen Ausfahrt einen Mörderstau von 3/4 Std. überstanden hatten) haben wir uns ins Nass (kühles Nass kann man das ja nicht wirklich nennen... 33°C.....) gestürzt und uns an der Poolbar einen Apéro genehmigt.
Zwischendurch mussten wir immer wieder untertauchen, um dem Sonnenbrand zuvor zu kommen....
oder so.....
Etwas lesen auf dem supi bequemen Liegestuhl, ein feines Mittagessen (zu moderaten D-Preisen) unter den Palmen, ä chli Tratsch und Klatsch und um 15 Uhr gings im Auto wieder heimwärts, damit wir (fast pünktlich) um 16 Uhr alle SportlerInnen wieder abholen konnten.
Wunderbar wars!
Gälled, mir gönd wieder :-))

1 Kommentar:

  1. hallo gaby
    also jetzt habt ihr uns aber richtig angesteckt und wir werden bestimmt in der kälteren jahreszeit mal dorthin fahren...ich denke unsere 3 jungs werden kaum mehr von den rutschen runterzubringen sein...toll...sieht es aus und nun wünsche ich euch allen eine gute woche bei uns geht es morgen los mit der schule früh aufstehen nervös sein und nicht einschlafen können usw aber das kennt ihr ja bestimmt auch ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen