Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 5. August 2012

Der Sonntag in Bildern

Frühstück im Garten, da das Wetter wider Erwarten doch viel besser ist

Morgenausflug (mit Mami) in die Badi Büsingen

Mädels steigen ins absolut klare Rheinwasser
video
Wettbewerb von heute lautet: wer die Boje zuerst berührt, kriegt 50 Rappen für den Kiosk, die 2. kriegt 40 Rappen..... (der nette Herr hat sich dann erbarmt, da es eigentlich für -.40 GAR NIX gibt und dennoch einen Lolli rausgerückt!)

Ä chli Posing für Mami

Schätzli-Foti von heute

Am Nachmittag (da Wetter immer noch sehr schlecht aussah....) unsere Lieblings-Sonntags-Tour: Diessenhofen-Stein am Rhein und zurück mit dem Schiff (und es war bullenheiss und mega schön!)

Lange beim Unterhof auf einem Bänkli sitzen....
... und dem ruhigen Rhein beim Fliessen zuschauen (die Mädchen haben in dieser Zeit die Enten gefüttert)

Nach dem Nachtessen mit einer Glacé in der Hand, bequem auf einem Stuhl, dem Papi beim Feuerstellenbetonieren zuschauen

1 Kommentar: