Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 17. August 2012

Das Lied zum nächsten Sonntag

Am nächsten Sonntag findet der Rheinfall-Lauf statt, an welchem Thomas (& Toni & Roli) sich wie viele andere auch vergnügen will.
Habe daher gleich mal die Wetterprognosen studiert:
Und dabei kam mir grad dieses Lied in den Sinn:



Let's schwitz also!

1 Kommentar:

  1. Hoi liebe Gaby
    Lange ist's doch her...Die Sommerferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder eingeholt ;o)
    Schöne Beiträge von Dir. Wenn ich Dich irgendwo mal kreuze in nächster Zeit, werde ich mich natürlich als muempfeli vorstellen. In Benken, am Rhein, bei den Landfrauen...Freu mich wieder bei Dir zu lesen, bis bald
    Herzlich grüsst Dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen