Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 6. August 2012

Das Kinder-Camp...

... hat begonnen:
Sarah ist bereits zum 3. und Livia zum 2. Mal dabei.
Die ganze Woche lang wird in Schaffhausen ein polysportives (Tages-) Lager durchgeführt.
Und da Nevio nach den Sommerferien in den Kiga kommt, durfte auch er (ganz stolz!) teilnehmen.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich ganz viel Spass den Kindern! Das wird sicher toll! Und ein bisschen Entspannung für Mama und Papa :-)
    Liebä Gruess, Mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe gerade euren Blog gefunden, war auf der Suche nach Familienblogs und bin dann auf eurer Seite gelandet. Gefällt mir gut bei euch.

    Lg

    Barbara

    Der Tag auf dem Bauernhof ist ein wunderschöner Post.

    AntwortenLöschen