Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 9. August 2012

Cakepops Kurs

Heute morgen pünktlich um 10.30 sind Christina, Maya, Toni und ich pünktlich bei That baking Girl Heidi in Gossau angekommen und sogleich haben wir mit der Herstellung der Cakepops begonnen.

Den Red-Velvet-Kuchen hat Heidi schon am Vortag gebacken, ebenso ein Schoggi-Frosting.
Tonnenweise Kugeln haben wir geformt und mit Hilfe von Plastik-Schablonen Cupcakes
und Marienkäferli gemacht.
Garniert und verziert wurde wie wild...
...und die Styropor-Würfel haben sich langsam aber sicher gefüllt.
Endlich eine Candy-Melt-Masse in der richtigen Konsistenz (war ja immer mein grösstes Problem)!
Meine heutige Cakepops-Kollektion! Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und unsere 4 Cakepops-Glückskäfer
Herzlichen Dank, liebe Heidi! Es war ein obertoller Kurs und wir kommen gerne auch noch wunderbare Cookies machen.
Alle Cakepops von uns 4 findet ihr hier

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ...isch ja genial!!!!
    u gseht soooooo mega fein us!!!
    Grad zum a bisse!!!
    Heit sicher viel Spass ka.
    liebi Grüess Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen, die ihr da gezaubert habt. Die Käfer sind total niedlich. Die muss man sich alle merken, der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Yay!!! Ihr habt das so gut gemacht! Es freut mich echt dass ihr bei mir gewesen seid! Und den Postist eine tolle zusammenstellung! Schön!!!

    AntwortenLöschen